freiheitsfoo

überregional ohne ein Netz von Ortsgruppen tätig

Wir sind nur eine kleine Gruppe von Menschen und das "Wie" des Miteinanders ist uns mindestens genau so wichtig, wie das, "was" wir bei freiheitsfoo machen.

Alles weitere über uns findest du auf unseren Internetseiten und in unserem Wiki - und zu unserem Selbstverständnis schau doch bitte am besten hier mal rein:

https://freiheitsfoo.de/freiheitsfoo/

Wir arbeiten hauptsächlich mittels einer allgemeinen und öffentlichen Mailingliste ohne regionale Beschränkung, also quasi "bundesweit" zusammen. In Hannover finden aber zusätzlich ab und zu Treffen und Veranstaltungen statt. Wir würden das zwar nicht als "Ortsgruppe" bezeichnen, aber irgendwie gibt es bei diesen Treffen bei vielen Dingen einen besonderen Bezug zu Stadt, Region und Bundesland.

Zurück zur Gruppenliste